Mal was neues vom anderen Ende der Welt

Hallo meine Lieben in Deutschland!

 

Ich wollte nur mal ein paar dinge erzaehlen und zwar:

Wir werden jetzt am mittwoch von sydney nach cairns fliegen und dann dort auf farmen arbeiten. haben uns so ein busticket gekauft, mit dem wir 6m,onate von ciarns nach sydney fahren koennen und dann ueberall aussteigen koennen wo wir wollen.

 

dann werden wir uns noch fuer die fraser island tickets kaufen und dort fuer ein paar tage bleiben/ tauchen ist natuerlich auch im great barrier reef angesagt juhu freuen uns schon sehr...

 

ihr koennt da ja mal google wo ich michso aufhalte. sind schon sehr sehr schoene flecken auf diesem kontinent!

 

Liebe Gruesse und viel spass in deutschland, werde jetzt schoen ab in den sommer reisen bei schoenen 35 grad laesst es sich schon aushalten Ein ganz ganz weisser sandstrand

 

 

Liebe Gruesse und hab euch lieb kathi

 

 

p.s. alina vielleicht besorgst du mir mal die kuehltasche mit 3 Aggregaten, langsam ist es echt bisschen frech von ihr.

6.8.10 16:43

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina (7.8.10 15:43)
wird in angriff genommen!

ach kathi ich hab nur noch zwei tage frei dann beginnt auch mal mein ernst des lebens. ich freue mich das es dir dortdrüben so gut gefällt!
ich habe cairns gegoogelt und bin neidisch...

lass es dir gut gehen, hab dich lieb<3


Ali (9.8.10 10:04)
ich glaub da wird jeder neidisch, vorallem weil ich die zeit momentan nur im bett verbringe -.-
kathi genieß die zeit und ganz viel spaß udn und und und und..
kauf dir mal so ne einweg unterwassercam. und mach fotos unter wasser :D das würd ich gern mal sehen

liiiiebe grüüüüüße und genieß die sonne, hier ist kack wetter


(9.8.10 21:27)
hört sich ja richtig toll an...also mädels, da müssen wir wohl alle irgendwann mal hin...


Alina (9.8.10 21:52)
hey kathilein, habe gerade deine tollen bilder gesehen! sehr schön!!!

sina und ich hatten heute unseren ersten fsj-tag bzw unseren ersten seminar-tag. die seminar-gruppe ist ganz nett und lustig. also alles ok bis jetzt. mal sehen was noch so kommt...
bitte bleib in gedanken bei uns, so sind wir auch immer ein kleines bisschen in australien und vor allem bei dir und kristin!

es ist total komisch nicht mit dir zu telefoniern oder sich einfach so zu treffen...aber ich habe den monat mai als ziel und du sollst ja auch erfahrungen sammeln können da bin ich jetzt mal ganz spendabel ^^
wir vermissen dich und schick weiter fleißig bilder! kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen