Der kleine Nektarvogel in Australien :)

Dies ist ein Blog, indem Kathi uns von den nächsten 10 Monaten dort drüben berichten kann Damit wir auch schöön wissen was da drüben bei den beiden abgeht (: Kathi würde ich natürlich darum bitten, auch ordentlich zu posten, damit wir das zu lesen haben ;D

 

Hier einmal die Eckdaten zu dem Nektarvogel (kein Kolibri :p)

Damit Kathi ihr Verhalten analysieren kann und uns mit Neuigkeiten und Fotos versorgt :p

Die Nektarvögel (Nectariniidae), auch Honigsauger genannt, sind eine artenreiche Familie in der Ordnung der Sperlingsvögel (Passeriformes). Die Familie umfasst fünfzehn Gattungen.

Über die Hälfte der Arten der Nektarvögel ist in Afrika, südlich der Sahara, verbreitet. Die weiteren Arten haben ihren Lebensraum von Südasien bis nach Australien.

 

Herzallerliebst <3

Viel Spaß wünscht Ali

1.8.10 00:28

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobi (1.8.10 00:46)
Großartig Ali, hast dir ja ziemlich Mühe gegeben ^^

Ich warte gespannt auf Kathis ersten Eintrag


Alina (1.8.10 11:31)
Ich bin ebenfalls gespannt und finde die Idee mit dem Blog super!

Es reicht ja wenn du alle paar Wochen uns einen Überblick gibst, was bei dir so los ist

Ich freue mich so für dich, bin aber gleichzeitig auch sehr traurig...(Gefühlschaos!)


Kathi (1.8.10 12:11)
Hey Ali!

Danke, danke danke Ali! Sieht echt klasse aus hier. Freu mich sehr....


Ali (1.8.10 14:02)
hihihi gern, will doch auch wissen wie's dadrüben so ist und wie es Kathi geht

Ganz ganz ganz viel Spaß. ich werd morgen an meinem ersten Arbeitstag (schniiief) an dich denken.


Suse (1.8.10 20:29)
Hey Kathi, ich wünsch dir gaaaanz ganz viel Spaß da unten, das wird die Zeit deines Lebens


Kathi (4.8.10 06:59)
Hallo meine Lieben.Ich habe ja gesagt, dass ich so oft es geht schreiben werde. Also der Flug war gut. Man konnte die Stunden irgendwie rumkriegen. Falls ich ein paar fehler mache, hier ist die tastatur anders und die buchstaben stehen irgendwo

Ein paar infos: Habe schon meine Handynummer etc bekommen. es klappt alles perfekt. nummer steht bei facebook.
waren heute bei der organistation und haben unseren ausweis gemacht und im hostle eingecheckt. es ist ganyz ok, allerdings haben wir nur zwei bettlaken bekommen. kein kopfbezug geschweige denn einen deckenbezug. also mal sehen, wie ich versuche so hygienisch wie moeglich zu schlafen. achso ein ae gibt es hier leider nicht


morgen haben wir unsere einfuehrung und danach gehts noch das bankkonto eroeffnen. bin irgendwie etwas muede meine fuesse wollen schlafen, aber krissi und ich halten jetzt noch ein wenig aus. uebrigens bei uns ist es jetzt 15 uhr und ihr schlafnasen seid wahrscheinlich noch gar nicht aufgestanden!


Ich melde mich so schnell es geht wieder, denke das ich das gleich morgen machen werde, weil hier bei der organisation das inet umsonst ist und wir hier morgen eh nochmal sind.

liebe gruesse, hab euch lieb kuesschen kathi


Alina (4.8.10 21:41)
ja melde dich ganz oft!
nächstes mal schreibe ich auch etwas mehr


Ali (4.8.10 21:42)
du sollst ne neue nachricht machen und das hier nicht als kommentar posten kathi :D man man man :D

klingt ja spannend :D


Kathi (5.8.10 03:04)
Ich werde es als neue nachricht machen. hatte nicht so viel zeit das zu schreiben sorry


schreibe nachher weiter


Alina (6.8.10 10:16)
da ich ja auch ein blog-neuling bin schreibe ich einfach mal hier weiter, auch wenn ich jetzt bestimmt ärger bekomme...

ja kathi wenn du online bist liege ich schon bzw noch im bettchen. ich hoffe du lebst dich schnell in australien ein. wie läufts mit der jobsuche? sucht ihr überhaupt schon?

warst du eigentlich schwimmen in singapur?
so viele fragen...aber ich denke du berichtest mir gerne!

hab dich lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen